< Alle Themen
Drucken

Wie erstelle ich einen neuen Eintrag?

Um einen öffentlichen Eintrag (Location, Dienstleister, Fotograf, Event oder Deal) zu erstellen sind zwei Schritte nötig:

1.) Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto. Klicke auf “Registrieren” und folge den weiteren Schritten.

2.) Nachdem du ein Benutzerkonto angelegt hast, kannst du einen neuen Eintrag erstellen. Klicke dazu im Benutzermenü auf “Eintrag erstellen” und folge den weiteren Anweisungen. Dein Eintrag wird anschließend von der Redaktion überprüft. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Eintrag veröffentlicht wurde. Nach erfolgreicher Veröffentlichung kannst du deinen Eintrag selbst verwalten.

Tipp: Du kannst mit einem Benutzerkonto übrigens mehrere öffentliche Einträge erstellen und verwalten. Das ist besonders praktisch, wenn du zum Beispiel mehrere Filialen, Standorte oder Marken hast.

Inhaltsverzeichnis