< Alle Themen
Drucken

Kann ich den Permalink meines Eintrags ändern?

Dies ist leider nicht möglich. Hochzeitsnetzwerk.at verwendet automatisch den Titel als Permalink, der beim Anlegen des Eintrags eingegeben wurde.

Du kannst den Titel deines Eintrags jederzeit ändern. Der Permalink ändert sich dadurch jedoch nicht.

Die gute Nachricht: Wir können den Permalink deines Eintrags ändern.

Schreibe uns dazu eine Nachricht an support@hochzeitsnetzwerk.at mit der in deinem Eintrag hinterlegten E-Mail Adresse. Auf diese Weise können wir uns sicher sein, dass der Wunsch nach einer Änderung auch wirklich von dir kommt. Nach der Änderung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.

Wir bitten dich, den Permalink nicht zu oft von uns ändern zu lassen. Bei zu vielen Änderungen behalten wir uns die Berechnung einer Bearbeitungsgebühr vor. Außerdem ist es schlecht für die Suchmaschinenoptimierung deines Eintrages.

Je nach Art des Eintrags sieht die Struktur des Permalinks folgendermaßen aus: (TITEL steht für deinen Eintrag)

Location:
www.hochzeitsnetzwerk.at/hochzeitslocations/TITEL/

Dienstleister:
www.hochzeitsnetzwerk.at/hochzeitsdienstleister/TITEL/

Fotograf:
www.hochzeitsnetzwerk.at/hochzeitsfotografen/TITEL/

Event:
www.hochzeitsnetzwerk.at/events/TITEL/

Deal:
www.hochzeitsnetzwerk.at/deals/TITEL/

Inhaltsverzeichnis